Danny Roller, Unternehmer aus Leidenschaft

Als die Idee im Kopf von Danny Roller geboren ist, hatte er diesen Erfolg noch nicht vor Augen: "Mittlerweile arbeiten 18 Menschen an meiner Idee, es ist zu unserer gemeinsamen Idee geworden", so der Gründer. Die Wahl von Sachsen als Standort für das innovative Tool für Schülerinnen und Schüler fiel dabei nicht zufällig. "Es muss nicht Berlin, Hamburg oder Madrid sein, wenn man mit einer großen Idee in die Welt will", ist Danny Roller überzeugt. 

"Wir haben hier viele spannende Firmen, Unternehmen und Investoren. Die Rahmenbedingungen passen." Dresden als Standort – das soll bitte so bleiben, denn zu allen wirtschaftlichen Vorteilen locken auch noch die Elbe und das einzigartige Stadtpanorama direkt vor der Haustür. 

"Die Menschen, die hier sind, sind mir ans Herz gewachsen – und das treibt mich an und motiviert mich."